St. Antonius Schützenbruderschaft Düsseldorf - Hassels e.V.
St. Antonius Schützenbruderschaft Düsseldorf - Hassels e.V.

Familienfest 2016

In diesem Jahr feierten wir unser zweites Familienfest in Hassels. Dank der zahlreichen und tatkräftigen Unterstützung vieler anderer Hasselser Vereine und Gruppierungen sowie Schulen und Kindergärten konnten wir in diesem Jahr ein tolles und buntes Rahmenprogramm anbieten.

Neben uns waren es namentlich:

* Turnerbund Hassels

* Katholische Pfarre St. Antonius & Elisabeth (katholische Kindertagesstätte,
   Förderverein Kitafreunde St. Antonius, Pfarrgemeinderat, Jugendausschuss)

* Städtische Gemeinschaftsgrundschule Selma Lagerlöf

* Katholische Grundschule Hermann Gmeiner

* Evangelische Kindertagesstätte

* CDU Ortsverband Hassels-Reisholz

* Heimatgemeinschaft Groß-Benrath

* Hassels Fit

Livemusik, internationales hausgemachtes Essen, Zauberer, Sportvereine, Holzvogelschießen, ein Quiz über Hassels, Holzarbeiten, Masken basteln, Luftballonwettbewerb, frische Waffeln und Popcorn, Kinderschminken, Dosenwerfen, Experimente, DLRG und Feuerwehr, Buttons basteln, usw. ..... Alles dies wurde mit viel Herz angeboten und wie die Bilder zeigen auch sehr gut angenommen.

An dieser Stelle von uns an alle Beteiligte, Mitwirkende, Helfer, Spender und natürlich Besucher ein

RIESIEGES DANKESCHÖN!!!!

Mit einer solchen Resonanz hätten wir ehrlich gesagt selbst nicht gerechnet. Weit über tausend Besucher konnten wir begrüßen.

Viele haben sich schon für das kommende Jahr angemeldet und möchten wieder dabei sein.

Wir sind sprachlos und total überwältigt davon und freuen uns schon wahnsinnig auf das nächste Jahr!

Hier einige Eindrücke rund um das Familienfest:

© St. Antonius Schützenbruderschaft Düsseldorf - Hassels e.V.